
Für die nächsten Tage sind weitere Nordlichter und der für ihre Sichtung erforderliche wolkenlose Himmel prognostiziert. Wir fahren darum nach Südwesten über Lofoten bis Flakstad und erkunden bekannte Stellen, die für Nordlichtbeobachtungen geeignet sind. Dabei müssen wir erkennen, dass nicht einzelne sondern sehr viele Fotografen unterwegs sind und schon frühzeitig vielversprechende Plätze „besetzten“. Das Nordlicht in der Nacht fällt nur schwach aus, aber wir haben schon am Tag einige grandiose Szenerien fotografiert.














… leute, das ist echt über der schmerz-u. neidgrenze-:))) – das ist schon die übertreibung der schönheit …
einfach gigantisch – ich wünsche es euch so u. freu mich mit! gratuliere zu diesen perpektiven – passt auf, dass die speicherkarten nicht verglühen!
alles gute zu euch!
willi