
In Trondheim machen wir am Abend einen Spaziergang durch das frisch verschneite historische Zentrum, bis einsetzender Schneefall uns zum Womo zurück schickt.























In Trondheim machen wir am Abend einen Spaziergang durch das frisch verschneite historische Zentrum, bis einsetzender Schneefall uns zum Womo zurück schickt.






















… schnee, blaue stunde u. norden …
… jetzt wirds wirklich hart für mich euren blog zu öffnen, ohne „an sehnsucht“ zu erkranken …
ich hab aber gestern in meinem kalender im jänner 2021 ein startdatum zur abfahrt nach lappland eingeschrieben!!!
schick euch ganz gute wünsche für eure reise!
„hinauf“ mit euch -:)
glg willi