Blaue Stunde in Trondheim

 

In Trondheim machen wir am Abend einen Spaziergang durch das frisch verschneite historische Zentrum, bis einsetzender Schneefall uns zum Womo zurück schickt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar zu „Blaue Stunde in Trondheim“

  1. … schnee, blaue stunde u. norden …
    … jetzt wirds wirklich hart für mich euren blog zu öffnen, ohne „an sehnsucht“ zu erkranken …
    ich hab aber gestern in meinem kalender im jänner 2021 ein startdatum zur abfahrt nach lappland eingeschrieben!!!
    schick euch ganz gute wünsche für eure reise!
    „hinauf“ mit euch -:)
    glg willi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
⚡ Cached with atec Page Cache