Elche satt

 

Auf unseren ersten beiden Norwegen-Reisen haben wir keinen einzigen Elch gesehen, auf der dritten zwei in der Dämmerung (und zwei im Polar-Park). Inzwischen hat sich wohl unter den Elchen herumgesprochen, dass man in unseren Blog kommt, wenn man schön still hält. Auf dem Weg nach Andøya sehen wir zwei große Elche kurz bevor wir die Insel erreichen. Gerade mal zehn Minuten später, im Süden Andøyas, sind es eine Elchkuh auf der einen Straßenseite und das Kalb auf der anderen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
⚡ Cached with atec Page Cache