Grönland

 

Ende Juni bis Anfang Juli haben wir eine Woche lang die südliche Hälfte der Westküste Grönlands bereist, als Abstecher von Island. Die Hälfte der Zeit sind wir mit dem Fähr- Postschiff von Südgrönland bis Ilulissat am Eisfjord Kangia gefahren.

Hier sind Links

zu –> Anfang und chronologischer Reihenfolge des Reiseblog

zum –> Rückblick auf diese Reise.

.

.

Nach oben scrollen
⚡ Cached with atec Page Cache