
Ende Juni bis Anfang Juli haben wir eine Woche lang die südliche Hälfte der Westküste Grönlands bereist, als Abstecher von Island. Die Hälfte der Zeit sind wir mit dem Fähr- Postschiff von Südgrönland bis Ilulissat am Eisfjord Kangia gefahren.
Hier sind Links
zu –> Anfang und chronologischer Reihenfolge des Reiseblog
zum –> Rückblick auf diese Reise.
.
.