Husdalsvatnet

 

In Åsebø, nördlich von Bergen, haben wir auf dem Parkplatz des schwedischen Möbelhauses übernachtet. Bei Campercontact haben wir diesen Stellplatz gefunden. Auf Nachfrage beim Info/Service im Haus wurde uns das im Prinzip bestätigt. Allerdings sollten wir einen Platz möglichst weit vom Eingang wählen, um die anderen Parkplätze vorrangig für die Kunden frei zu halten.

Am Morgen regnet es schon wieder und so verzichten wir darauf, die niederschlagsreichste Stadt Norwegens (Bergen) zu besuchen. Stattdessen fahren wir weiter nach Norden. Das Wetter bessert sich endlich und am Husdalsvatnet zeigt sich uns Norwegen von seiner schönsten Seite.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
⚡ Cached with atec Page Cache