Atacama-Vortrag
Allen Lesern unseres Blogs, besonders unseren Newsletter-Abonnenten, wünschen wir ein gutes Neues Jahr mit Gelassenheit, Gesundheit und Freude am (auch virtuellen Mit-)Reisen.

.
Wir stecken tief in sehr umfangreichen Vorbereitungen einer weiteren neunmonatigen Reise in Übersee, zu der wir bald starten wollen.
.
Unsere Südamerika-Reise hat eine unserer Newsletter-Abonnentinnen ganz besonders begeistert. Sie findet, wir sollten unsere Fotos live vor Publikum präsentieren. Und so hat sie uns im Kulturprogramm der Seniorenresidenz Augustinum in Hamburg einen Vortrag vermittelt.
.

.
Von den Regionen, die uns in Südamerika ganz außerordentlich fasziniert haben, steht die Atacama-Wüste im Norden von Chile ganz oben. Aus den Fotos und Reiseberichten der vier Wochen, die wir durch die Wüste gereist sind, haben wir einen etwa einstündigen Vortrag zusammen gestellt. Den präsentieren wir am 09. Januar um 17:00 Uhr: Vier Wochen in der Atacama-Wüste. Die Veranstaltung ist öffentlich, der Eintritt beträgt 6€. Externe Besucher sind ausdrücklich willkommen.
Allen, die nicht teilnehmen können, empfehlen wir die Berichte und Fotos aus der Atacama-Wüste hier in unserem Blog: https://www.herumkommer.de/atacama/.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.