
Kurz vor Sonnenuntergang erreichen wir die Laguna Lobos. Nachdem wir uns auf dem traumhaften Stellplatz am Seitenarm der Lagune eingerichtet haben, gehen wir sofort los zum Fotografieren. Der Wasserstand ist sehr niedrig und wir müssen bis zum aktuellen Ufer des Sees ein paar hundert Meter gehen. Dabei gehen wir über ein Sand-Salz-Gemisch, in dem viele große Muscheln stecken. Das warme Licht der tief stehenden Sonne und Schönwetterwolken sorgen für einen Bilderbuch-Himmel. Schwärme von Ibissen kommen heran geflogen, offenbar, um in der Sicherheit des seichten Wassers der Lagune die Nacht zu verbringen. In einiger Entfernung gründeln Flamingos. Dann dekorieren Ibisse die Corona der untergegangenen Sonne und der Vollmond geht auf.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
Wiedermal super Fotos. Danke.