Beim Playa Palmeritas

Nach rund 7 ½ Monaten sind wir wieder am Embalse Salto Grande bei Concordia. Hier haben wir die erste Nacht in Argentinien verbracht. Von hier wollen wir wieder zurück nach Uruguay zur letzten Etappe dieser Reise. Diesmal haben wir einen anderen Stellplatz, in einem Wald beim Playa Palmeritas. Eukalyptusbäume und Dattelpalmen sind die Schattenspender. Offenkundig ist die Gegend ein beliebtes Freizeitareal, mit Picknickplätzen, den obligatorischen Grillstellen und einem großen Campingplatz nebenan. Der Wasserstand des Sees ist relativ niedrig. Dadurch sind die bizarren Reste von Baumstümpfen der im Stausee untergegangenen Bäume “aufgetaucht”.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
.

.
Beim Playa Palmeritas Weiterlesen »