Palus Plage
Wir haben sehr gemischtes Wetter, wie es in der Bretagne offenbar ‚gern genommen‘ wird: Ein Wechsel aus strahlend blauem Himmel mit weißen Wattewolken und Regen in allen Stärken.
Als wir den Stellplatz an einem Küstenzipfel erreichen, den Frau Rumkommer sich gewünscht hat, kommt der Himmel herab. Also kein Strandspaziergang. Wir sind dann noch ein Stück weiter gefahren, zu dem sehr empfohlenen Palus Plage, an dem laut Womo-Führer Stromanschlüsse sein sollten (wir wollten den Wohnmobil-Akku mal wieder richtig voll laden). Dieser Stellplatz ist aber inzwischen völlig eingedampft auf fünf Plätze und die Steckdosen sind weg. Dafür sind wir in einem Funkloch gelandet. Der Strand ist schön und einladend.





