Spring ins Meer

 

Ein offenkundiger Scherzbold fordert auf: „Hopp i havet“. Laut Womo-Führer ist hier am Strand von Søberg mit etwa 14°C Wassertemperatur zu rechnen, im Sommer. Das lässt frösteln. Jetzt im Winter ist es schon erstaunlich, dass das Wasser überhaupt flüssig ist, dank Golfstrom. Frau Rumkommer hat es mit ihren Langzeit-Belichtungen auch noch surreal gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
⚡ Cached with atec Page Cache