Victoria Falls

Nein, nicht die in Afrika. Beim Loch Maree in Wester Ross gibt es einen sehenswerten Wasserfall, der variantenreich in mehreren Stufen herabstürzt, zunächst wie eine sehr lange, breite Rutsche, dann über mehrere Fälle. Queen Victoria, die Schottland und alles Schottische mochte, hat die Fälle besucht, dann hat sie jemand nach ihr benannt.

english:
No, not in Africa. Near Loch Maree in Wester Ross there is a waterfall, which falls variantly in several steps, first like a very long, wide slide, then over several falls. Queen Victoria, who liked Scotland and everything Scottish, has visited the falls, then someone has named them after her.

RP_2015_09_07_VictoriaFalls_028

 

 

KG_150907_VictoriaFalls_9071368

 

 

RP_2015_09_07_VictoriaFalls_030

 

 

KG_150907_VictoriaFalls_9071364

 

 

KG_150907_VictoriaFalls_9071355

 

 

KG_150907_VictoriaFalls_9071384

 

 

KG_150907_VictoriaFalls_9071388

2 Kommentare zu „Victoria Falls“

  1. Hallo ihr zwei Rumkommer (welch passender Name!),
    wir haben uns sehr gefreut euch zu treffen. Den Tipp mit dem mobilen WiFi werden wir weiter verfolgen.
    Vielen Dank für die Superbilder auf eurem Blog. Die unterschiedlichen Sichtweisen desselben Objektes faszinieren uns sehr.

    Liebe Grüsse von unserwegs

    Annette und Beat

    1. Hallo Annette und Beat,
      ja, wir haben uns auch sehr gefreut, in euch ähnlich denkende (und handelnde!) Menschen zu treffen.
      Wir haben inzwischen nur ein wenig in eurem Blog stöbern können, aber er gefällt uns. Die Texte haben etwas Anrührendes. Die Fotos sind sehr gelungen; da hat wohl jemand einen guten Blick für Bilder, Beat. Auch die Auswahl der Bilder und der Texte gefällt uns sehr.
      Zum Thema Mobile Wifi (Mifi) senden wir euch noch Links per Email.

      Herzliche Grüße von Herumkommer und Frau Rumkommer

      Krim und Reinhard

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.