Vilnius bei Nacht

 

In der Dunkelheit haben wir in der Altstadt von Vilnius doch zunächst die Orientierung verloren. Diese Stadt, die irgendwie in der Hand der jungen Litauer zu sein scheint, fasziniert uns so sehr, dass wir einfach weiter machen mit Entdecken und Fotografieren. Schließlich holen wir den Stadtplan hervor und machen uns auf den Rückweg durch das Regierungsviertel.

english:
Vilnius by night

In the dark in the old town of Vilnius we lost our orientation at first. This city, which somehow seems to be in the hands of the young Lithuanians, fascinates us so much that we just keep exploring and taking photos. Finally we get out the map and make our way back through the government district.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.