Wellensittiche

In den West MacDonnell Ranges sind Wellensittiche offenbar stark verbreitet, wir treffen sie hier an verschiedenen Stellen an, stets in größerer Zahl. Sie sind weniger scheu, als viele andere Vögel, und lassen sich daher gut beobachten.

english:
Budgies

Budgerigars are apparently very common in the West MacDonnell Ranges, we find them here in various places, always in greater numbers. They are less shy than many other birds and are therefore easy to watch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar zu „Wellensittiche“

  1. lieber reinhard, liebe krim!

    leider kann ich nur gelegentlich kurze mails absenden – ??? gerne würde ich euch gerne teilhaben lassen an dieser wunderbaren reise!!! bin jetzt in alta u morgen/übermorgen sollte es aufs nordkap gehen …
    temperaturen sind jetz erträglich mit sehr gutem wetter u. schönen nordlichtern ..
    jokkmokk war hardcore mit -35°C – das war schon eher ein kampf gegen die kälte …
    ich bewundere eure tollen aufnahmen – die erreichen mich-nur mein postausgang ist irgendwie beleidigt …
    habt es gut und
    glg willi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.