Oh, Banff

 

Im Sonnenschein am Morgen wird erst richtig klar, was für einen schönen Übernachtungsplatz wir in der Nähe der Grassi Lakes bei Canmore gefunden haben.

english:

The sunshine in the morning makes it clear what a nice place to stay overnight near the Grassi Lakes we have found near Canmore.

[Einklappen]

 

 

 

Wir brechen auf in den Banff National Park. Am Highway im Park gibt es wenige Parkplätze mit Aussicht. Der Park ist wirklich wunderschön. Aber im Hochsommer ist er für uns nicht zu ertragen: An jedem landschaftlich interessanten Ort sind Menschenmassen, wie wir sie in Kanada noch nicht erlebt haben.

english:

We leave for the Banff National Park. On the highway in the park there are few parking spaces with a view. The park is really gorgeous. But in midsummer it is unbearable for us: In every scenic place are crowds, as we have never experienced in Canada.

[Einklappen]

 

 

 

 

 

Nach oben scrollen