Grenzland

Wir lassen England hinter uns und Schottland empfängt uns mit einer Idylle. Aber diese Gegend, die ‚Scottish Borders‘, waren lange blutig umkämpft. Zeuge davon ist die Ruine von Hermitage Castle aus dem 13. Jahrhundert.

english:
Borderland

We leave England behind us and Scotland receives us with an idyll. But this area, the ‚Scottish Borders‘, has long been bloody contested. Witness it is the ruin of Hermitage Castle from the 13th century.

KG_150816_HaritageCastle_8160132

 

 

RP_2015_08_16_SchottischeGrenze_003

 

 

RP_2015_08_16_Grenzbach_008

 

 

KG_150816_HaritageCastle_8160136

 

 

KG_150816_HaritageCastle_8160141

 

 

KG_150816_HaritageCastle_8160167

 

 

RP_2015_08_16_HermitageCastle_021

 

 

KG_150816_HaritageCastle_8160148

 

 

RP_2015_08_16_HermitageCastle_038

 

 

KG_150816_HaritageCastle_8160163

 

 

KG_150816_HaritageCastle_8160153

 

 

RP_2015_08_16_HermitageCastle_029

2 Kommentare zu „Grenzland“

  1. Markus Enzinger

    Liebe Aroundgetters,
    danke für die wunderschönben Bilder und die Inspiration „mache Dich auf die Reise“!
    Danke auch für die vielen wertvollen Tipps zu Eurem Wohnmobil. Ich habe mir kurzentschlossen ein CS Corona bestellt.
    Alles Hobbyfotograf und Schottlandfan genieße ich Euren BLog besonders!
    Gute Reise!
    Gruß Markus

    1. Lieber Markus,
      wir freuen uns sehr über deine Begeisterung für unseren Blog und die Inspirationen daraus.
      Zum Corona von CS gratulieren wir von ganzem Herzen. Hoffentlich wird das Warten darauf nicht zu lang.
      Nach Schottland „müssen“ wir unbedingt nochmal. In nächster Zeit scheint das wohl nicht möglich, aber das wird wieder.
      Viel Freude wünschen wir weiterhin mit unserem Blog. In wenigen Tagen wollen wir wieder neue Beiträge veröffentlichen, von einer Kurzreise durch Norddeutschland.
      Herzliche Grüße,
      Krim und Reinhard

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.